Freundeskreis Elbphilharmonie + Laeiszhalle

Jetzt Freund werden!

Art der Mitgliedschaft: Junge Erwachsene (bis 35 Jahre)
Jährlicher Beitrag: € 20
Als Geschäftsjahr gilt das Kalenderjahr.


Bitte tragen Sie ggf. einen aufgerundeten Beitrag hier ein.




















Meine Zuwendung werde ich auf das Konto des Freundeskreises Elbphilharmonie + Laeiszhalle e.V. überweisen, sobald mir mein Beitritt bestätigt worden ist − sowie danach jeweils zum 1. Januar eines jeden Jahres.

Hamburger Sparkasse
IBAN: DE18 2005 0550 1280 1601 18
BIC: HASPDEHHXXX

Ich ermächtige den Freundeskreis Elbphilharmonie + Laeiszhalle e.V. widerruflich, die wiederkehrenden Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Freundeskreis Elbphilharmonie + Laeiszhalle e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Freundeskreis Elbphilharmonie + Laeiszhalle e.V., Schaarsteinwegsbrücke 2, 20459 Hamburg
Gläubiger ID-Nummer: DE82ZZZ00000173287



Der BIC ist bei deutschen Banken nicht erforderlich.


Die Mitgliedschaft verlängert sich jeweils automatisch um ein Jahr. Die Mitgliedschaft kann zum Ende des Kalenderjahres mit einer Frist von drei Monaten gekündigt werden.

Der Freundeskreis Elbphilharmonie + Laeiszhalle e.V. ist als gemeinnützig anerkannt. Die Beiträge und weitere Zuwendungen sind als Spenden steuerlich abzugsfähig. Sie erhalten auf Wunsch eine entsprechende Bestätigung.

Es gilt unsere Satzung in der Fassung von Juni 2013.

Hinweise über unseren Umgang mit Ihren Daten finden Sie hier.